Markenanalyse
Tiefe
Analyse

Stärken entdecken
Verbesserungspotenzial erkennen
Eine umfassende Markenprüfung offenbart, wie Ihre Marke wahrgenommen wird. Wir identifizieren Stärken und Bereiche für Verbesserungen, um Ihre Markenbotschaft zu schärfen und die Markenbindung zu stärken.
Analyse
Wahrnehmung
Verbesserung
Bedeutung der Markenprüfung
Wie eine Markenprüfung Ihr Unternehmen transformieren kann
Durch die Bewertung und Prüfung Ihrer aktuellen Marktpositionierung erkennen wir, wo Ihre Marke besser abschneidet und zeigen auf, wo Verbesserungen vorgenommen werden können, damit die Marke Ihre Vision in jeder Form vollständig widerspiegelt.
Sie beginnen eine Prüfung der Marke, indem Sie Ihre Marke auf ihre Essenz - ihre Botschaft, visuelle Identität und Bild - zerlegen. Dies ist ein umfassender Prozess, der die Bewertung verschiedener Spezifikationen wie Website, Marketingmaterialien und Verkaufspapiere umfasst. Zu diesen Materialien gehören Websites, Newsletter und Social-Media-Plattformen. Es ist unerlässlich, diese Plattformen genau zu prüfen, um diejenigen auszuwählen, die Ihre Markenwerte, -ziele, -mission und -vision wirklich repräsentieren. Durch die Verwendung dieses Tools können Sie Ihre Markenrepräsentation erweitern und straffen, um eine echte Markenpräsenz und das richtige Image zu schaffen, das Sie projizieren möchten.